PHILOSOPHIE

Viele Fragen ...

Sehr früh stellte sich Antony Fedrigotti viele Fragen nach dem Sinn des Lebens und den Grundlagen und Gesetzen des Erfolges.
Schon immer wollte er wissen: Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Gibt es ein Patentrezept zum Erfolg? Gibt es eventuell eine Abkürzung zum Erfolg? Warum geben manche Menschen immer ihr Bestes? Warum tun andere das nicht? Warum fehlt vielen Menschen die Eigenmotivation, Größeres zu erreichen? Warum müssen uns meist erst Probleme dazu zwingen, unser Denken und unser Verhalten zu verändern? Und vor allem: Warum beschäftigen sich die Menschen mehr mit Problemen anstatt mit Lösungen?

In seiner über 25jährigen Karriere als Trainer und Berater hat Antony Fedrigotti festgestellt, dass wirklich jeder Mensch zum Erfolg geboren ist. Absolut jeder hat ein Potenzial in sich, welches ihn oder sie zum Erfolg bringen kann. Es ist daher von allerhöchster Bedeutung, dieses Potenzial zu suchen, zu erkennen, es zu trainieren und dann täglich anzuwenden. Wer an seiner Persönlichkeit aktiv und mit Überzeugung und Freude arbeitet, dem sind nur wenige Grenzen gesetzt. Denn: Wer sich täglich optimiert, wächst, wer ständig resigniert, verliert.

Wie sagte schon Hermann Hesse:

Indem ein Mensch die ihm von Natur gegebenen Gaben zu verwirklichen sucht, tut er das einzig Richtige, was er tun kann.

Antony Fedrigotti ist zutiefst überzeugt, dass jeder Mensch sein Potenzial Schritt für Schritt erlernen und sich erarbeiten kann, wenn das Lebensmotto wirklich auf Wachstum ausgerichtet ist. Ist das der Fall, erfüllen wir uns unsere Wünsche und erreichen wir unsere Ziele. Und wirklicher Erfolg ist immer ein ganzheitlicher Erfolg, beruflich wie privat, persönlich wie gemeinschaftlich. Die Erfolgsphilosophie von Antony Fedrigotti ist geprägt von den Gesetzen des Universums, die genauso funktionieren wie das Gesetz der Schwerkraft. Wer sich diesen Gesetzen anvertraut und ihnen folgt, kann seinen Weg aktiv, freudig und sehr erfolgreich gestalten.