0
Ein Vertrag ist so viel wert, wie der Mensch, der ihn unterschreibt!

Ein Vertrag ist so viel wert, wie der Mensch, der ihn unterschreibt!

(Kommentare: 0)

Wir sind so stolz auf unser Rechtssystem und unser Rechthaben. Ein Wort, eine Absprache gilt bei vielen nicht mehr. Verträge werden nicht nach der Absicht, sondern nach dem Buchstaben ausgelegt. Lücken werden gesucht, Tricks verwendet, um sich nicht an die eigentliche Absicht zu halten und mehr Vorteile herauszuschlagen. Ich stelle mir immer wieder die Frage, was ist der Sinn von Streitigkeiten, der Sinn den anderen über den Tisch  zu ziehen, der Sinn sich eigene Vorteile auf Kosten des anderen zu erschaffen? Ist es Geld, ist es Macht? Ich weiß es nicht, ich weiß nur eines, alles erzeugt eine Energie und diese Energie muss ausgeglichen werden. Wie auch immer. Energie, also Schwingung ist wertfrei und zieht das in das Leben, was ich aussende. Die Intensität und die Absicht erzeugen, dass Gleiches kommt. Jeder sollte sich also fragen, will ich, dass mir selbst das widerfährt, was ich anderen antue? Wenn ja, wunderbar, wenn nein, bitte das Verhalten ändern.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.