1
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

(Kommentare: 1)

„Sei zu den Menschen auf dem Weg nach oben freundlich, denn du triffst sie auf dem Weg nach unten wieder!“ So lautet ein bekannter Spruch im Management, den leider viel zu wenige beherzigen. Karriere ist toll, Erfolg ist großartig, alles ist gut, wenn wir dabei nicht die Menschen und die wichtigsten Werte vergessen. Geld kann von heute auf morgen weg sein, eine Karriere kann in einem Moment enden, wenn dann auch noch die Freunde weg sind, weil sie nie da waren, dann wird es bitter. Wer keine Zeit hat für seine Familie und für seine Freunde, weil er nur Karriere machen will, sollte sich fragen, ob diese den Preis wert ist, denn am Ende gibt es kein zurück mehr. Alles im harmonischen Rahmen wäre ein wunderbares Vorhaben. Karriere und Familie, Karriere und Freunde, Karriere und Gesundheit, alles ist möglich, wenn Sie es wirklich wollen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gabriela Ziegler |

Wie soll alles bitte schön möglich sein? Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder verzichte ich eben auf die Karriere. Aber meine Kinder sind glücklich.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?