0
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

(Kommentare: 0)

Nun, ich weiß nicht, ob das im Leben immer zutrifft. Allerdings könnte ich mir dies in der Politik sehr gut vorstellen, denn jedermanns Liebling zu sein und es allen rechtzumachen führt genau zu dem Punkt, an dem wir heute stehen. Statt Klartext wird political Cortectness verlangt, statt Meinungsfreiheit der Bundestagsabgeordneten, die vom Volk gewählt worden sind, Linientreue zur Partei. Statt normaler, vernünftiger und visionärer Menschenverstand wird der Verstand eingesetzt, der am meisten Wählerstimmen bringt. Ich würde mir von Politikern mehr Ehrlichkeit in der Sache und mehr Verantwortung für das Amt wünschen. Daher könnten sich manche wirklich öfters mit Klarheit unbeliebt machen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.