0
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

(Kommentare: 0)

Das einzig Beständige ist die Veränderung. Sicherlich kennen Sie diesen Spruch, er stimmt immer. Daher müssen wir erkennen, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Das ist Nokia und vielen anderen Firmen passiert. Stillstand ist weder in der menschlichen Entwicklung, noch in den Firmen und vor allem nicht in der Natur vorgesehen. Es verändert sich alles. Wer gegen alle Veränderungen ist, wird auf Dauer enormen Druck aufbauen. Wir müssen lernen mit den Veränderungen umzugehen, sie zu unserem Vorteil zu nutzen, denn es kann ja alles noch leichter, noch besser werden. Nach dem Gesetz der Resonanz ziehen wir das in unser Leben, was wir uns wünschen, denn die Wunschkraft, verbunden mit Emotionen, aktiviert das Universum.

files/AFE/images/main/angebote/nurheute-gutschein-angebot.jpg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.