2
Werde vermögend durch das Lösen von Problemen anderer!

Werde vermögend durch das Lösen von Problemen anderer!

(Kommentare: 2)

Probleme sind der Schlüssel zu Reichtum. Je mehr du dazu in der Lage bist, die Probleme deiner Mitmenschen zu lösen, desto größer wird dein Wohlstand sein. Anders als gewöhnliche Menschen, die ihre Zeit damit verbringen, ihre eigenen Schwierigkeiten zu bewältigen und somit wenig Raum für den aktiven Aufbau von Vermögen haben, kannst du den Fokus auf die Probleme einer Zielgruppe legen. Durch das Lösen von deren Problemen schaffst du dir Vorteile im Markt und deine Strategie kannst du durch Optimierung so verbessern, dass du daraus eine unendliche Quelle deiner Einnahmen generieren kannst.

Normale Menschen sind damit beschäftigt, ihre eigenen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, anstatt sich dem Potenzial zu widmen, das in der Lösung der Probleme anderer liegt. Du hingegen kannst lernen, dass wahre Größe darin liegt, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und die Chancen zu nutzen, die sich in der Bewältigung fremder Herausforderungen bieten. Da es derzeit genug Probleme gibt, sind die Chancen auf Reichtum so groß wie nie. Täglich wirst du erfahren, was alles möglich ist, wenn du den Blick darauf wirfst.

Normale Menschen verfallen oft dem Fehler, Ängste in Geldsorgen umzuwandeln. Angst ist nichts weiter ist als eine in die Zukunft projizierte Sorge, eine Vorstellung, die vielleicht nie eintreffen wird. Der Ursprung des Wortes "Angst" liegt im Lateinischen und bedeutet Enge (angustiae). Die Enge ist nicht in der Realität, sondern dein Denken ist verengt. Während normale Menschen dazu neigen, sich in Geldsorgen zu verstricken, schreiten vermögende Menschen an die Tat „Geld zu machen“! Geld muss nicht verdient werden, es kann wirklich als Gegenleistung für die Lösung bestimmter Herausforderungen zu dir fließen. Allerdings denke daran, es allein zu wollen reicht nicht, es muss schon dafür gearbeitet werden. „Muss“ ist in diesem Falle nicht negativ, sondern nur logisch, denn nichts geschieht ohne entsprechendes Handeln.

Geld trägt sicherlich nicht die Schuld für Unwohlsein. Die Sorgen, die du dir machst, führen dazu, dass sich alles verschlimmert und sich Geld noch weiter von dir entfernt. Durchbreche den Kreislauf und erkenne, dass Geld nicht der Ursprung aller Probleme ist, sondern eine wunderbare Lösung dazu sein kann. Werde ein exzellenter Problemlöser/in, erkläre dies zu deiner Priorität und du tickst damit wie vermögende Menschen.

Vermögende Menschen sorgen dafür, dass sie in der Kunst des Problemlösens Meisterschaft erlangen. Sie lösen nicht nur die eigenen Hindernisse, sondern auch die Hindernisse anderer. Sei du bereit, Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu finden, denn in diesem Prozess liegt der Schlüssel zur Schaffung von Wohlstand.

Werde vermögend, indem du denkst wie vermögende Menschen und dich als Problemlöser/in von Weltklasse etablierst. Deine Fähigkeit, die Probleme anderer zu lösen, wird nicht nur dir selbst Nutzen bringen, sondern auch deinen Wohlstand und Einfluss in der Welt vermehren. Ergreife die Gelegenheit, Vermögen durch das Lösen von Problemen aufzubauen, und werde zu einer Kraft des positiven Wandels in der Welt.

Und wer ehrlich arbeitet, wer anderen Nutzen bietet, der soll viel verdienen und je mehr du verdienst, indem du anderer Probleme löst, umso mehr hast du Menschen gedient. Das ist keine Floskel, das ist eine Tatsache. Guter Nutzen, gute Lösung, gutes Geld, alle passen energetisch wunderbar zusammen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sigrid |

So genial, toller Inhalt. Danke dafür.
Es hört sich voll stimmig an. Und auch ich sehe mich in der Lage, Probleme der anderen zu lösen, soweit sie bereit dazu sind.
Ich kann es allerdings erst, seitdem ich über meine Themen und Anforderungen hinausgewachsen bin und begann, mich selbst zu reflektieren.
Schöne Grüße

Kommentar von Elisabeth Melzer |

Danke Dir für diese so stimmigen Worte .
Für die male wo ich es schon geschafft habe war es auch für mich ein gutes Gefühl .
Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.