0
Brauchst Du nur positiv zu denken, um alles zu erreichen?

Brauchst Du nur positiv zu denken, um alles zu erreichen?

(Kommentare: 0)

Nein! Du kannst mit positivem Denken nicht alles erreichen, aber Du erreichst alles leichter als mit negativem Denken. Positiv denken erzeugt ein Gefühl, es setzt Energie in Bewegung, führt jedoch keine Tat aus, es ist immer noch das Handeln nötig.

Wer eine Prüfung zu bestehen hat, sollte positiv denken und LERNEN! Wer Schwierigkeiten hat, sollte positiv denken und alles UNTERNEHMEN, diese zu beseitigen. Wer krank ist, sollte positiv denken und Möglichkeiten der HEILUNG suchen und nicht nur hoffen. Positiv denken wirkt dann, wenn die Handlung folgt. Nichts geschieht von alleine. Alles erfordert seinen Preis. Mit positivem Denken geht alles schneller und leichter, aber nicht von alleine! Daher nutze die Kraft der positiven Gegenwart, indem Du grundsätzlich positiv denkst und alles unternimmst, was dazu nötig ist, damit es geschieht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?