1
Charisma – kein Geschenk Gottes, sondern harte Arbeit.

Charisma – kein Geschenk Gottes, sondern harte Arbeit.

(Kommentare: 1)

Wer will keine Persönlichkeit mit Charisma sein? Wer will nicht glänzen, gut dastehen, bewundert werden? Jeder will das und wer dies verneint, belügt sich selbst. Du bist bereits eine wertvolle Persönlichkeit, Du bist einmalig! Gibst Du Dir auch die Wertschätzung dafür? Gestern im Vortrag habe ich wieder die Frage gestellt, was die Teilnehmer unter Erfolg verstehen. Sehr viele wollten Anerkennung! Sie wollten Anerkennung von anderen. Meine Frage war dann: „Erkennst Du Dich selbst an?“ Schweigen! Jeder der Anerkennung braucht, erkennt sich selbst nicht an. Also gebe Dir die Achtung und erkenne Dich voll und ganz an. Ohne Wenn und Aber. Denn ich möchte Dir ein Geheimnis verraten: In Deinem Körper gibt es niemand anderen! Deine Persönlichkeit verdient Deine Achtung und Wertschätzung, jeden Tag!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Elisabeth Melzer |

Danke, denn ich habe im laufe meines Lebens gelernt ,dass niemand dir die Anerkennung gibt , wenn du nicht selber hinter dir stehst.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.