2
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

(Kommentare: 2)

Du bist einmalig und Du bist eine Bereicherung für die Welt. Hinterlasse also positive Spuren auf dieser Welt, bereichere Deine Umgebung mit Deiner Anwesenheit, nutze Deine Individualität, um Menschen zu motivieren, zu inspirieren, aufzubauen und, und, und! Sorge dafür, dass Du nicht nur materielle Spuren hinterlässt, sondern halte Dich an Albert Schweitzers Aussage.

Das Wunderbare ist, es bereichert Dich und andere. Motiviere junge Menschen, respektiere ältere und wertschätze gleichaltrige. Du kannst alle bereichern, wenn Du Dich für sie interessierst. Dann und nur dann hinterlässt Du eine Spur der Liebe.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Karl-Heinz Lauble |

Wie recht Albert Schweizer hatte, Danke für die Erinnerung. bitte bleibt gesund.

Kommentar von Petra Petarus |

Liebe, Achtung, Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind für mich und mein Leben sehr wichtig.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?