2
Das JETZT ist die Zeit, in der Du lebst!

Das JETZT ist die Zeit, in der Du lebst!

(Kommentare: 2)

Gestern ist vorbei, morgen noch nicht da. Der einzige Augenblick, an dem Du etwas ändern kannst, ist das JETZT. Die Vergangenheit ist Dein wertvolles Kapital an Erfahrungen, die du für neue Erfolge nutzen kannst.
Über die Vergangenheit klagend nachzudenken bedeutet unerwünschten Ereignissen neue Energie zu geben und sie in die Gegenwart zu holen. Die Gegenwart sendet dann neue Energie aus, die genau das ins Leben holt, was Du vermeiden möchtest. Danke lieber der Vergangenheit, erinnere Dich, was Du alles gut geschafft hast und freue Dich auf eine neue erwünschte Zukunft.
Lebe bewusst im Augenblick, denn das ist das einzig Wahre. Die Zukunft kommt, aber sie ist schon wieder vorbei, wenn Du sie wahrnimmst. Daher NUR HEUTE und jetzt leben.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Monika Gatzweiler |

Vielen Dank Antony,
Super Einstieg in die neue Woche trotz unmoeglicher
News fuer die Pandemie.

D A N K E. SEHR

Kommentar von Barbara |

Seit ich das so lebe, hat sich mein Leben mit Hilfe deines Coachings sehr verbessert. DANKE

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?