0
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

(Kommentare: 0)

Wie oft hast du heute schon gelacht? Wenn du dich daran erinnerst, wie oft du als Kind vollkommen ohne Grund gelacht hast, wirst du vielleicht feststellen, dass du dich im Laufe der Jahre immer ernster genommen hast. Aber warum eigentlich? Das Leben kann anstrengend sein, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht trotzdem etwas zu lachen haben sollten. Ein einfaches Lächeln kann nicht nur unsere Stimmung heben, sondern auch die der Menschen um uns herum.

Also lass uns doch heute einfach mal öfter lächeln! Und das Beste daran: Es kostet wirklich nichts und es kann uns alle bereichern. Es ist so einfach, ein nettes Lächeln zu verschenken und es kann das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen. Wir können uns dafür entscheiden, unsere Zeit mit guter oder schlechter Laune zu verbringen - aber warum sollten wir uns nicht für das Lächeln entscheiden?

Und das Schöne ist, dass wir nicht immer fröhlich sein müssen, um zu lächeln. Ein Lächeln kann auch in schwierigen Zeiten helfen, um uns selbst zu motivieren oder anderen Menschen zu zeigen, dass wir für sie da sind. Wenn du dich heute fragst, was du tun kannst, um deinen Tag ein bisschen besser zu machen, dann versuche doch einfach, öfter zu lächeln. Und wer weiß, vielleicht wird sich das Lächeln sogar wie ein Lauffeuer verbreiten und viele Menschen glücklicher machen.

In einer Welt, in der so viel Negativität herrscht, können wir durch ein einfaches Lächeln einen großen Unterschied machen. Lass uns also gemeinsam entscheiden, dass wir heute mehr lächeln werden. Und wer weiß, vielleicht wird es uns sogar gelingen, das Lachen wieder zu einem festen Bestandteil unseres Alltags zu machen. Also los geht's: Lass uns heute mehr lächeln und die Welt ein kleines Stückchen besser machen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?