1
Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

(Kommentare: 1)

Ein NICHT akzeptieren festigt unterbewusst das Bild von dem, was Du ablehnst. NICHT kennt das Gesetz der Anziehung nicht. Denn worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, dorthin fließt Deine Lebenskraft. Dein Unterbewusstsein ist nicht so kompliziert wie wir glauben. Es ist weder logisch noch eigenständig. Es nimmt Energien auf und setzt alles daran Gleichartiges in Dein Leben zu ziehen. Daher, je mehr Du gegen etwas bist, energetisch bist Du dafür. Wer sich jedoch so akzeptiert, wie er ist, der hat die Wahl und kann somit die Entscheidung treffen so zu werden, wie er zu sein wünscht. Sage Dir laut oder in Gedanken vor: NUR HEUTE will ich mich bedingungslos annehmen, mich akzeptieren und respektieren. NUR HEUTE! Und bitte noch einmal: NUR HEUTE will ich mich bedingungslos annehmen, mich akzeptieren und respektieren. NUR HEUTE, denn morgen kannst Du neu wählen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Frederike |

Vielen Dank für die wöchentlichen Gedanken!
Heute kam mir bei lesen die Frage: warum sind den in den Innertalks Sätze mit nicht?

Sonnige Grüße von Frederike

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.