2
Das Warum ist wichtiger als das Wie!

Das Warum ist wichtiger als das Wie!

(Kommentare: 2)

Brennt in Dir der Wunsch Deine Ziele zu erreichen? Bist Du bereit, am besten mit sportlichem Ehrgeiz alles zu geben, um gesund, finanziell abgesichert, wohlhabend und glücklich zu sein? Hast Du Dich entschlossen, ohne Wenn und Aber, Deine Ziele zu erreichen? Bist Du bereit, Dich mit entsprechender Verantwortung durch die Welt zu bewegen?

Wenn ja, dann findet sich immer ein Weg. Es mag manchmal nicht so schnell gehen, doch auf dem Weg zu Deinen Zielen wirst Du viel lernen und Dich persönlich weiterentwickeln. Um Deine Ziele zu erreichen ist es wichtig diese absolut klar zu definieren. Du musst wissen, was Du willst und vor allem, warum Du es willst. Das Warum ist wichtiger als das Wie. Es ist der innere Antrieb. Hast Du ein starkes Warum, findet sich immer ein Weg. Zufälle werden eintreffen, Chancen werden Dir geboten, Türen werden sich öffnen. Dann musst Du nur noch zugreifen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Monika |

Lieber Antony, danke für diesen Impuls! Stimmt absolut - denn Energie folgt Aufmerksamkeit, das vergisst man allzu leicht.

Kommentar von Simone |

Noch wichtiger als das WARUM ist für mich das WOZU! Denn das gibt Antwort auf den Sinn des WARUM.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.