0
Deine Vergangenheit ist Dein immaterielles Vermögen für Deine Zukunft!

Deine Vergangenheit ist Dein immaterielles Vermögen für Deine Zukunft!

(Kommentare: 0)

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen ist es Vergangenheit. Ein guter Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen. War es ein Jahr der persönlichen Entwicklung, ein Jahr, das Dich weitergebracht hat? Eines kann ich Dir sicher sagen, ohne Dich persönlich zu kennen. Es hat Dich weitergebracht. Du hast viele neue Erfahrungen gesammelt, Du hast Neues gelernt, vielleicht hast Du sogar etwas Altes, Hinderliches losgelassen? Du hast Dich ent-wickelt! Die Richtung Deiner Entwicklung hast Du entschieden. So war es immer und so wird es immer sein. Das Leben an sich ist Entwicklung. Ziehe Bilanz, was Du als plus ansehen kannst und was Du im neuen Jahr ändern, bzw. angehen möchtest.
Das Leben wartet auf Deine Anweisungen. Es ist bereit Dir das zu geben, was Du verursachst. Kläre Deine Ziele für 2022 und starte positiv mit neuem Schwung in das neue Jahr. In 365 Tagen werden wir dann erneut einen Rückblick wagen und prüfen, was Du alles umgesetzt hast.

Mein Team und ich wünschen Dir einen guten Start in das neue Jahr 2022, wir wünschen Dir, dass Du in die Größe kommst, die Du fähig bist zu sein!

Herzlichst,

Antony & Team

P.S.: Vielleicht startest Du Dein neues Jahr mit dem NUR HEUTE-Persönlichkeitstraining?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?