0
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

(Kommentare: 0)

Wie gern hätten wir, dass alle unserer Meinung sind! Wie gerne möchten wir immer Recht haben? Dabei hat jeder immer Recht, zumindest aus seiner Sicht. Es kann allerdings sein, dass die Sichtweise eine andere ist, weil eine andere Wirklichkeit konstruiert worden ist. Wirklichkeit wirkt! Sie wirkt, weil wir sie glauben und sie somit das Gesetz der Anziehung aktiviert. Daher sollten wir „wirklich“ prüfen was wir wirklich wollen. Und Andersdenkende haben jedes Recht dazu anders zu sein, solange sie nicht jemandem schaden, denn mein Recht hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.