2
Die Schwerkraft funktioniert, ohne dass ich an sie glauben muss!

Die Schwerkraft funktioniert, ohne dass ich an sie glauben muss!

(Kommentare: 2)

Ich höre von vielen Menschen Erklärungen, dass sie nicht an die geistigen Gesetze glauben. Das Gesetz der Resonanz, das Gesetz von Ursache und Wirkung oder das Gesetz des Ausgleichs ist „wissenschaftlich“ nicht gesichert. Daher glauben manche es auch nicht. Dabei werden auch Ergebnisse, die wissenschaftlich gesichert sind, nicht geglaubt. So wird ein Kettenraucher Dich davon überzeugen, dass viele starke Raucher fast 100 Jahre alt geworden sind, also muss sich die Wissenschaft irren. Tja, Fakt ist, dass die Gesetze auch dann wirken, wenn wir nicht an sie glauben. Wie die Schwerkraft!

Daher ist es sehr klug, sich um die Gesetze des Universums zu kümmern, denn wer sie aktiv anwendet wird das in sein Leben holen, was er sich vorstellt. Egal was die Wissenschaft sagt, denn die Wissenschaft ist von Menschen erschaffen, die kosmischen Gesetze waren schon vorher da.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sandra |

Lieber Antony
Wieder einmal mehr, ist es einfach schön, jeden Montag deine wundervolle, weise und wahre Botschaft zu lesen.
Ein grosser herzlicher Dank, lieber Antony!

Kommentar von Jürgen Krug |

Hallo Antony,
ich freue mich jeden Montag auf und über Deine Info‘ s!
Ich finde sie immer inspirierend und hilft auch mir meinen „Blickwinkel“ zu hinterfragen und zu überprüfen!
Danke für Deine Arbeit ??
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Lg
Jürgen

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.