1
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.

Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.

(Kommentare: 1)

Du hast Talente und Fähigkeiten und es gibt niemanden, der gleich ist wie Du. Die eigenen Talente richtig zu nutzen und mit Leidenschaft einzusetzen sind ein Garant für persönlichen Erfolg. Die Welt braucht Dich mit Deinen Erfahrungen, denn damit bereicherst Du andere und es entsteht Fortschritt. In der Regel sind Talente auch daran erkennbar, an den Dingen, die Dir leichtfallen.


Höre auf Deine innere Stimme und achte darauf, was Dir leicht von der Hand geht und dann beginne dies mit Fleiß und Disziplin auszubauen.
Forschungen haben ergeben, dass Talent ohne Fleiß nichts bringt, aber Fleiß jedes geringe Talent erhöht.
Und solltest Du an Dir zweifeln, dann fange an nach dem zu sehen, was Du schon alles bewältigt und erreicht hast. Du bist ein ungeschliffener Diamant.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Monika Gatzweiler |

Vielen herzlichen Dank Anthony,
genau so ist es , wie du es sagst.
Gebe es auch sehr gerne in die Welt hinaus ,
dass ich diese tollen Inspirationen von Dir
bekomme ..

Bleibt alle gesund -
herzlichen Dank -
die besten Grüße
Monika Gatzweiler-Kremser

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?