0
Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.

Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.

(Kommentare: 0)

Tja, da könnte man sich doch wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen. Disraeli hatte sicher zu seiner Zeit Recht und heute hätte er umso mehr Recht. Doch was bringt es, wenn wir wüssten wer uns regiert, wenn wir uns nicht einmal selbst „regieren“ können? Wer hat seine Gedanken im Griff? Wer hat seine Gewohnheiten im Griff? Die wenigsten. Die meisten lassen sich lenken von ihren Programmen und den Medien. Wenige überprüfen ihre Gewohnheiten und ändern diese. Daher macht es wenig Sinn zu erkunden wer uns regiert, viel besser ist es sich selbst, seine Gedanken, seine Gefühle und die eigenen Handlungen im Griff zu haben. Dann und nur dann ist die eigene Welt in Ordnung!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.