0
Die Zeit vergeht mit Optimismus oder mit Pessimismus, sie vergeht mit Aktivität oder mit Nichtstun! Wofür entscheidest Du Dich?

Die Zeit vergeht mit Optimismus oder mit Pessimismus, sie vergeht mit Aktivität oder mit Nichtstun! Wofür entscheidest Du Dich?

(Kommentare: 0)

Wir sind nun schon bei Ende August 2021. Wie verlief dieses Jahr für Dich bis heute? Bist Du zufrieden, bist Du glücklich? Gestaltest Du Dein Leben oder tun dies andere für Dich? Gerade in dieser Zeit ist es für mich interessant zu beobachten, womit sich viele Menschen beschäftigen. Sie sind nicht auf persönliche Entwicklung, auf Zufriedenheit und Glück aus, viele beschäftigen sich mit Umständen, die sie sowieso nicht beeinflussen können, aber die ihnen KEIN gutes Gefühl geben. Nun ist mir klar, dass jeder das lesen und hören kann, was er will. Ich weiss nur nicht, warum sich so viele Menschen um alles kümmern, nur nicht um ihren eigenen inneren Frieden. Du wirst es erleben, was Du denkst und fühlst und Du wirst erleben, die Zeit vergeht so oder SO! Die Qualität Deines Lebens bestimmst Du selbst. Ich wünsche mir, dass Du Dich mit dem beschäftigst, was Dir Frieden, Freude und Freiheit bringt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?