1
Du bist immer erfolgreich, in allem!

Du bist immer erfolgreich, in allem!

(Kommentare: 1)

Erfolg ist die Folge von etwas. Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung muss etwas voraus gehen, damit etwas folgen kann. Er-Folgen bedeutet die Folgen von etwas zu erleben. Die Ursache setzt immer nur Du selbst, bewusst oder unbewusst.
Erfolg wird ja häufig nach den Äußerlichkeiten, dem Materiellen oder nach Schönheit definiert. Beides ruft häufig Neid hervor. Dabei kann das alles Schein sein. Wirklich erfolgreich ist, wer sich wohl fühlt, wer sich und andere achtet, wer Menschen offen begegnen kann, wer dient und verdient, wer liebt und gesund ist. Wer nur Geld hat, hat Geld, jedoch das sagt noch lange nichts über alles andere Lebenswichtige aus. Wer Erfolg ausschließlich auf Geld reduziert, verpasst viel. Wohlgemerkt, Geld ist wichtig, sogar sehr wichtig, aber es ist nicht alles, es ist ein Teil des Ganzen.
Zu guter Letzt, Du bist immer erfolgreich, auch wenn Du nichts wagst oder wenn Du versagst, denn Erfolg ist alles, nicht nur das Positive. Ein Pessimist kann extrem erfolgreich sein, im Negativen. Du solltest extrem erfolgreich sein im Positiven. Schaffe die richtigen Ursachen und der positive Erfolg wird Dein ständiger Begleiter sein.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Roman Glass |

Lieber Herr Fedrigotti,

können Sie mir bitte mitteilen welche Kosten bei der Motivations APP nach 14 Tagen Test im Monat anfallen?

Mit freundlichen Grüßen
Roman Glass

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.