0
Du bist immer erfolgreich!

Du bist immer erfolgreich

(Kommentare: 0)

Es gibt nur Erfolg. Das beweisen uns viele Versager immer wieder aufs Neue. Wer sich als Versager sieht, wird kaum alles Notwendige zum Erfolg unternehmen, sondern er wird erfolgreich versagen. Wer wirklich will, der fragt sich, was ist denn schief gelaufen, was habe ich übersehen, was habe ich nicht berücksichtigt? Und er wird einen neuen Anlauf nehmen, er wird neu durchstarten mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit.  Der Erfolg ist ihm sicher, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Ein Versager fragt sich ob er Lust hat etwas zu tun, der Erfolgreiche fragt nicht nach der Lust, er handelt. Der Versager will Spannungen vermeiden, der Erfolgreiche will sein Ziel erreichen. Der Versager gibt anderen die Schuld, der Erfolgreiche weiß, dass er entschieden hat und das Schöne ist, jeder hat zu jederzeit die Wahl.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?