3
Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen»!

Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen»!

(Kommentare: 3)

Wer nicht liest, ist nicht besser dran als jemand, der nicht lesen kann! Wie viele Bücher besitzt Du? Und wie viele davon hast Du gelesen? Wie viele Hörbücher sind auf Deinem Smart-Phone? Gerade im Internetzeitalter ist das Lesen von Büchern eine wunderbare Bereicherung. Ein gutes Buch beflügelt die Fantasie, beruhigt die Seele und motiviert auf allen Ebenen. Ob Fachbuch oder Belletristik, Du erfährst Meinungen und das Wissen anderer, was Dich weiterbringen kann. Täglich wenige Minuten sind besser als nichts. Täglich eine Stunde lesen wäre eine unendliche Bereicherung und ein Segen für die Entwicklung. Du hast nicht so viel Zeit? Dann nutze die moderne Technik, nutze Dein Smart-Phone und hole Dir die Motivation aufs Handy. Drei Minuten Zeit pro Tag zum Hören, ist das möglich? Absolut sicher, wenn Du es willst, denn Du kannst es z.B. bei einer Tasse Kaffee ganz nebenbei hören.


Lade Dir meine NUR HEUTE – 14 Tage Motivations-App auf Dein Handy und schon geht es los.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jutta Hatt |

Danke, ein Super Beitrag. Liebe Grüsse

Kommentar von Barbara |

Eine super Idee lieber Antony. Ich höre die Inspirationen immer auf der CD. Hat mir sehr viel im Leben an Bereicherung & Erneuerung gegeben. DANKE dafür von Barbara

Kommentar von Gerda Schröder-Plattner |

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.