0
Ein Gewinner gibt nie auf und ein Aufgeber gewinnt nie!

Ein Gewinner gibt nie auf und ein Aufgeber gewinnt nie!

(Kommentare: 0)

Es gibt nur Erfolg. Das beweisen uns viele Versager immer wieder aufs Neue. Wer sich als Versager sieht, wird kaum alles Notwendige zum Erfolg unternehmen, sondern er wird erfolgreich versagen. Wer wirklich will, der fragt sich, was ist denn schiefgelaufen, was habe ich übersehen, was habe ich nicht berücksichtigt? Und er wird einen neuen Anlauf nehmen, er wird neu durchstarten mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit.  Der Erfolg ist ihm sicher, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Ein Versager fragt sich häufig, ob er Lust hat etwas zu tun, der Erfolgreiche fragt nicht nach der Lust, er handelt. Der Versager will Spannungen vermeiden, der Erfolgreiche will Ziele erreichen. Der Versager gibt anderen die Schuld, der Erfolgreiche weiß, dass er entschieden hat. Jeder hat jederzeit die Wahl anders zu denken und anders zu handeln. Welche Wahl triffst Du HEUTE? Entscheidest Du Dich als Gewinner, als Gewinnerin zu leben oder übergibst Du Dich „Deinem nicht bekannten Schicksal“?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.