0
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

(Kommentare: 0)

Wir leben in einer Welt der Fülle. Bei uns mangelt es weder an Gelegenheiten noch an Geld. Die Menschen in Europa besitzen heute das größte Vermögen aller Zeiten. Also müsste das Glück genauso groß sein, wenn dies mit materiellen Gütern zu messen ist. Doch ist es das? Was macht uns denn wirklich glücklich, was erfüllt unser Herz? Ein voller Geldbeutel ist sehr angenehm, aber die Liebe eines Menschen berührt uns wirklich. Besitz ist schön, doch er ist vergänglich. Macht ist interessant, aber auch anstrengend.

Die Liebe ist die Essenz des Lebens, ohne Liebe ist das Leben leer, auch wenn es noch so voll erscheint. Wann hast Du Deiner Frau, Deinem Mann, Deinen Kindern das letzte Mal gesagt, dass Du sie liebst? Wann hast Du Deine Gefühle in Worte ausgedrückt und mitgeteilt? Wann hast Du Liebe, die Du bekommen hast, auch bewusst wahr- und angenommen? Tue es jetzt, denn jetzt ist der richtige Augenblick. Lasse Liebe zu und gib Liebe, dann und nur dann wirst Du glücklich sein!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?