0
Es ist komisch, dass wir Gott bitten unsere Situation zu ändern, nichtwissend, dass er uns in diese Situation brachte, damit wir uns ändern.

Es ist komisch, dass wir Gott bitten unsere Situation zu ändern, nichtwissend, dass er uns in diese Situation brachte, damit wir uns ändern.

(Kommentare: 0)

Häufig glauben wir an den Zufall und verstehen nicht, warum eine bestimmte Situation in unser Leben tritt. Dabei ist die Sprache der Lebensumstände in der Regel klar. Alles was uns begegnet ist eine Botschaft und hat mit uns, bzw. unserer Entwicklung zu tun. Gerade Situationen, die uns zwingen anders zu denken und anders zu handeln sind vom Schicksal klare Hinweise, dass wir unsere Haltung, unser Denken oder unser Handeln überdenken sollten. Wer diese Botschaften nicht versteht, erhält immer Hinweise, die in der Regel immer noch mehr Veränderungen erfordern. Lernen Sie daher jede Botschaft als das zu sehen was sie ist, eine Chance einen neuen Weg einzuschlagen und eine Chance Neues im Leben zuzulassen, auch wenn es anfänglich anders erscheint. Denn das Leben ist auf Fortschritt und nicht auf Stillstand ausgerichtet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.