0
Es ist mir gleichgültig, ob einer aus Sing Sing kommt oder von Harvard. Ich suche Menschen, nicht Biographien.

Es ist mir gleichgültig, ob einer aus Sing Sing kommt oder von Harvard. Ich suche Menschen, nicht Biographien.

(Kommentare: 0)

Darum geht es, um Menschen, um Menschen, die ihre Fähigkeiten richtig und mit Leidenschaft einsetzen. Viele haben sich schon von toll klingenden Lebensläufen beeindrucken lassen, nur um später festzustellen, dass eine eingebildete Führungskraft glaubt besser zu sein und dies auch andere spüren lässt. Ich selbst habe das schon häufig erlebt und bin darauf hereingefallen. Mittlerweile beeindrucken mich Menschen, die „Mensch“ sind und die das vorleben, was sie von anderen erwarten. Menschen, die führen, die Menschen inspirieren und nicht aufgrund ihrer Position Respekt einfordern. Menschen, die andere bereichern und nicht andere klein machen. Das sind wirkliche Führungskräfte und das kann jeder sein, der es wirklich will.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.