3
Frieden in Dir schafft Frieden im Außen!

Frieden in Dir schafft Frieden im Außen!

(Kommentare: 3)

Ich kenne keinen Menschen, der sich nicht Frieden auf der ganzen Welt wünscht. Die Frage ist aber, hast Du Frieden in Dir? Bist Du mit Dir zu-FRIEDEN oder findest Du dauernd etwas an Dir, was Du kritisieren kannst?


Kannst Du Dich sehen wie Du bist, oder versuchst Du so zu werden, wie andere es von Dir erwarten? Lebst Du nach Deinen Vorstellungen oder nach denen anderer? All diese Fragen kannst Du Dir selbst beantworten. Morgen ist Weihnachten, es ist ein Fest des Friedens und es bietet sich an, einmal etwas in sich zu gehen und allen Stress und Trubel loszulassen. Du bestimmst, ob Du Frieden zulässt, ob Du Gelassenheit lebst und ob Du Dein Leben genießt.
Du kannst sicherlich genauso wenig wie ich Frieden auf der Welt schaffen, aber Du kannst für Frieden in Dir, für Frieden in Deiner Familie und für Frieden in Deinem Umfeld sorgen. Nutze den Tag morgen, also Weihnachten, um Harmonie überall dorthin zu bringen, wo es an Dir liegt, denn das schafft dann auch Frieden in Dir. Es lohnt sich.


Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest im Kreise Deiner Lieben, Licht und Liebe für Dich und Deine Familie.


Herzlichst

Antony & Sofia

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anita & Anton |

Lieber Antony
DANKE für die Wöchendlichen Inspirationen,
Wir sagen Dank aus ganzen Herzen.
Wir wünschen uns das alle Menschen nur mal ein wenig über Frieden nachdenken.
Wie schön könnte unsere Welt sein ohne Neid Gier Macht Streit..............
Danke für diese besondere Inspiration.
Hoffe es lesen sehr viele deine Inspiration und halten mal kurz inne ...................
Wir wünschen euch allen ein Friedvolles Fest in guter Harmonie mit viel Licht wärme und einem Lächeln an den Lippen. Den dann sind alle Muskeln entspannt und das Herz geöffnet.
Alles gute für das neue Jahr 2020 Anita & Toni

Kommentar von Monika Gatzweilet-Kremer |

Iieber antony danke fuer deine empfehlung fuer morgen. Wir sind eine grosse Familie und feiern alle zusammen. Da kann schonmal die ein oder andere heftigere Meinungsvets chiedenheit diskutiert werden.. Ich moechte Frieden fuer mich und fuer meine Lieben.... Dazu werde ich morgen meinen grossen Obulus beitragen.. Mit Freude......
Ich wuensche dir Antony und deiner Frau Sofia Ron gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
Ein zufriedenes und glueckliches, gesundes 2020..
Alles Liebe Monika

Kommentar von E. Melzer |

Danke Antony
Frieden bedeutet mir sehr viel, leider ist es schwer mit sich im Frieden zu sein, wenn andere in ständig stören.
Es ist ein ständiges dagegenhalten und das kostet viel Kraft.
Versuche es immer wieder, ist sehr schwer besonders an solchen Tagen im Jahr.
Wünsche dir noch friedvolle Weihnachten und für das kommende Jahr viel Gesundheit

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.