2
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern!

Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern!

(Kommentare: 2)

Das geht nicht, jenes geht nicht! Was passiert, wenn es schiefgeht? Das kann doch nicht gehen! Wenn das so einfach wäre, würde es doch jeder tun! Das haben doch schon ganz andere probiert und sind gescheitert, usw., usw.
Zum Glück hören nicht alle auf die Negativmenschen, sonst gäbe es keinen Fortschritt. Menschen ohne Mut, versuchen auch anderen den Mut zu nehmen.

Menschen mit Größe werden Dich ermuntern. Sie werden Dich auf mögliche Risiken aufmerksam machen und Dir gut zu sprechen. Große Menschen freuen sich, wenn auch Du groß wirst. Kleingeister versuchen Dich auf ihrer Ebene zu halten. Bleibe Dir treu, bleibe bei Dir und folge Deiner Intuition mit Mut und Freude. Nur wenn Du bereit bist in das Leben zu investieren, wird auch das Leben in Dich investieren.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerda Schroder-Plattner |

Diese PGH kann ich dick unterstreichen. Solche Situationen habe ich schon sehr häufig erlebt. Heute bin ich froh m e I n e. Entscheidung getroffen zu haben und auf mein Bauch Gefühl vertraut zu haben. Danke Antony das du mir das auf diese Weise wieder einmal bewusst machst

Kommentar von monika Gatzweiler-Kremser |

Ich gehe total konform mit gerda???☘️

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.