0
Gedanken, die wir nicht loswerden, werden unser Los!

Gedanken, die wir nicht loswerden, werden unser Los!

(Kommentare: 0)

Mit was beschäftigst Du Dich gedanklich die meiste Zeit? Mit Deinen Wünschen, Deinen Träumen, Deinen Visionen? Oder eher mit Möglichkeiten, Hoffnungen, mit dem Suchen nach einem Ausweg oder Ähnliches? Egal was Du denkst, es erzeugt Energie, die Folgen hat.


Den meisten erscheint es zu einfach, dass ihre Gedanken ihr Schicksal gestalten. Sie denken, wenn das stimmen würde, dann würde doch jeder nur das denken, was positiv, aufbauend und für alle ein Gewinn ist. Leider ist dem nicht so! Gedanken haben keine unmittelbare Wirkung, erst die Kumulation des Denkens, was natürlich auch auf das Fühlen wirkt, verursacht die Zukunft eines jeden. Dazu gibt es individuelles Schicksal und das Schicksal einer ganzen Gemeinschaft. Du solltest die Verantwortung für Deine Gedanken übernehmen und möglichst alle in Deiner Umgebung positiv beeinflussen. Dann werden auch diese Gedanken Dein Los!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.