0
Geld liebt glückliche Menschen!

Geld liebt glückliche Menschen!

(Kommentare: 0)

Alle wollen Geld haben, bei den meisten dreht sich im Leben alles fast ausschließlich um Geld. Dann besteht bei manch einem der Glaubenssatz, Geld müsse mühevoll erarbeitet werden, bei anderen, wer zu viel arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen, usw. Widersprüchliche Aussagen, Glaubenssätze und Haltungen hindern dann unbewusst offen für Geld und Reichtum zu sein.

Geld sollte fließen, es sollte so leicht zu uns kommen, wie die Luft, die wir atmen. Und in gewisser Weise ist es ja auch so, Geld kommt immer, nur bleibt es nicht immer.

Daher ist wichtig welche Grundhaltung, welche Essenz hinter der Sehnsucht nach Geld steckt. Ist es das Geld, nicht wirklich, es ist das, was wir uns mit Geld leisten, was wir uns anschaffen können. Darum geht es, um die Essenz. Also, sieh Dich bei Deiner Lieblingstätigkeit, sieh Dich am Ziel, sieh Dich mit Deiner Familie das Leben genießen und Du wirst Geld so anziehen wie die Luft, die Du atmest!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.