1
Glück ist das Ergebnis von Fleiß und Zufriedenheit.

Glück ist das Ergebnis von Fleiß und Zufriedenheit.

(Kommentare: 1)

Viele Menschen glauben, Glück sei Glücksache. Die Glücksforschung kommt zu anderen Ergebnissen. Wer viel unternimmt, wer fleißig ist, hat mehr „Glück“ als Menschen, die weniger tun. Wer sein Ziel erreichen will, wird dies Kraft seiner mentalen Einstellung und seiner Strategie tun. Er wird alles daransetzen, seinen Beitrag zu leisten, und das hat zu 90 % mit Handeln zu tun. Nicht abwarten, sondern Handeln bedeutet, dem Glück eine Chance zu geben. Prüfe heute was Du unternehmen kannst, Deinem Glück einen Schritt näher zu kommen!
Lerne in voller Zufriedenheit zu leben und für Deine Ziele zu arbeiten, denn Glück ist weniger eine Glücksache, sondern vielmehr das Ergebnis Deiner Handlungen. Das Glück winkt dem Tüchtigen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Kerstin Röthel |

woher weißt du......welche Weisheit gerade zu mir kommen soll ?

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.