0
Glück ist kein Zufall, Glück fordert seinen Preis!

Glück ist kein Zufall, Glück fordert seinen Preis!

(Kommentare: 0)

Ist Glück reiner Zufall? Ist Glück erlernbar? Der Pessimist sagt nein, der Optimist sagt ja! Der Realist erkennt, dass Glück weniger ein Zufall ist, vielmehr das Ergebnis von richtigem Denken, von Fleiß, von nie aufgeben und von Disziplin. Sicherlich kennst Du den Spruch „Das Glück winkt dem Tüchtigen!“. Wer viel macht, hat die Chance auf viel Glück, denn während der eine auf eine glückliche Begebenheit wartet, öffnet der andere durch sein Handeln dem Glück die Tür. Handle und gib dem Glück eine Chance. Alle Glückforscher haben eine Gemeinsamkeit festgestellt. Glück ist erstens nicht von Dauer und zweitens kommt es in verschiedenen Formen. Die Häufigkeit des Glücks, das allerdings entscheidet jeder selbst.

Überlege Dir, was Du als Glück empfindest, was Du zu Deinem Glück brauchst und unternehme alles, was dazu notwendig ist, damit es zu Dir kommen kann. Im Modul Glück und Wohlstand erläutere ich bewährte Rezepte zum Glück. Aber bedenke, es wartet nicht auf Dich, Du musst es einladen und Dir holen. Ich wünsche Dir viele glückliche Momente in all Deinem Tun!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.