2
Handeln schafft Freiheit!

Handeln schafft Freiheit!

(Kommentare: 2)

Wie oft hast Du Dinge auf die lange Bank geschoben? Das Fahrtenbuch schreiben, die Steuerunterlagen vorbereiten, den Keller aufräumen? Wie oft hast Du daran gedacht, Dir Vorwürfe gemacht und eines Tages musstest Du sofort handeln, weil ein Termin anstand? Wie oft hast Du Dir dann gedacht, das nächste Mal mache ich es anders! Und der Schlendrian hat doch wieder gewonnen?
Lerne zu handeln und nicht zu zögern, erledige Dinge sofort, befreie Dich von der Aufschieberitis. Sie kostet Kraft und Lebensenergie. Erfolgreiche Menschen handeln, Loser zögern. Natürlich gibt es einen Zeitpunkt, wo abwarten eventuell klüger ist, aber es gibt mehr Umstände, wo handeln klüger ist. Entscheide Dich und befreie Dich von den Fesseln der Verzögerung.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Günter Stoll |

Ein toller Spruch für mich. Auch im fortgeschrittenen Alter
werde ich als Mann der Tat bezeichnet.
„Was du heute kannst besorgen , das verschiebe nicht
auf morgen .“
„Wer etwas tun will findet Wege“
„Wer etwas verhindern will findet Gründe“

Guter Wochenstart GPS

Kommentar von Irene Leutner |

Ja!!! Kann ich uneingeschränkt bestätigen, weil sich so eine Aufschieberin bin. Ein mühsamer Prozess, der sich lohnt..... Daran glaube ich ganz fest!!!?

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.