0
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

(Kommentare: 0)

Schwierigkeiten werden uns immer wieder begegnen.

Ob eine Schwierigkeit eine Chance oder ein Hindernis ist, entscheidet unsere Bewertung. Erst unsere Bewertung machen sie zu etwas Schlimmem oder etwas Gutem. Schwierigkeiten sind Umstände, Situationen und Gelegenheiten. Jede Schwierigkeit gibt Dir Gelegenheit, etwas Besonderes aus ihr zu machen. Bewerte sie als eine Chance mehr zu erreichen, mehr zu beweisen, oder anders zu handeln. Du entscheidest darüber, wie Du mit der jeweiligen Situation umgehst, Dale Carnegie sagte: Wenn Dir das Schicksal eine Zitrone gibt, quetsche sie aus, gib` Wasser und Zucker dazu und mache eine köstliche Limonade daraus.


Denke daran, nichts kommt zu uns, was nicht zu uns passt, auch wenn wir es im Moment nicht verstehen. Alles was uns begegnet, hat etwas mit uns zu tun. Die Frage ist nur, wie wir darauf reagieren.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?