0
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

(Kommentare: 0)

Nicht umsonst sagt ein chinesisches Sprichwort: „Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft aufmachen!“ Wie schön ist das Einkaufen, wenn der Verkäufer, die Verkäuferin nett ist und lächelt? Freundlichkeit kostet nichts und lächeln bereichert denjenigen der lächelt und diejenigen die angelächelt werden!


Wie oft hast Du gestern oder heute jemandem ein Lächeln geschenkt?
Wie oft hast Du Deinem Gegenüber liebevolle Gedanken gesendet?
Sei unwiderstehlich freundlich und lächle, ehrlich und direkt, Du wirst erstaunt sein, was zurückkommt.
Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit und Freude, ich wünsche Dir viel Raum für Dankbarkeit und Wertschätzung, die Du jeden Tag lebst und erlebst, denn damit bist Du eine Bereicherung für Deine Familie und Deine Freunde.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?