0
Jeder Tag birgt die Chance eines Neubeginns in sich

Jeder Tag birgt die Chance eines Neubeginns in sich

(Kommentare: 0)

2020 ist zu Ende, ein Jahr, das besonders in die Geschichte eingehen wird. Corona, Lockdown, Politiker, die ihre eigene Wahrheit erfinden, alles zusammen ein Sammelsurium von Ungewohntem. Was bedeutet es für Dich? Wie hat sich Dein Leben verändert? Positiv oder eher negativ? Konntest Du in der Zeit des Lockdowns, welcher jetzt wieder stattfindet,  mehr Deine privaten Werte, wie Familie, Sport, Gesundheit leben? Hast Du an Deiner Persönlichkeit gearbeitet?


Du hast bemerkt, die Zeit vergeht so oder SO! Du entscheidest, welche Qualität Du ihr gibst. Du entscheidest über Deine Haltung, Deine Einstellung und Dein Verhalten. Nimm Dir Zeit, eine Rück- und eine Vorschau zu machen. Was war gut, was willst Du in diesem Jahr ändern? Alle Weisen sagen: Wir gehen dem goldenen Zeitalter entgegen. Mir scheint, als müssten wir noch fleißig „putzen“, bis der Glanz des neuen „goldenen“ Zeitalters zum Vorschein kommt!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Neubeginn 2021! Und wenn Du das Jahr gleich positiv beginnen möchtest, lade Dir die kostenlose NUR HEUTE App auf Dein Handy und starte motiviert in das Jahr 2021! Du findest sie in Deinem Store!
NUR HEUTE-14 Tage Motivation

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.