0
Leb dein Leben und vergiss dein Alter

Leb dein Leben und vergiss dein Alter

(Kommentare: 0)

Norman Vincent Peale wurde 95 Jahre alt. Als er in hohem Alter noch auf der Bühne stand und einen mitreißenden Vortrag hielt, fragte ihn ein Zuhörer, wie man es schaffe, so lange so rüstig zu bleiben.

Dr. Peal antwortete einfach: „Leb dein Leben und vergiss dein Alter!“

Ich finde diese Aussage wunderbar. Der Mann hat Recht, wir sollten jeden Tag bewusst leben und unser Bestes geben. Gerade im Alter sollten wir uns wieder für verschiedene Hobbys oder Arbeiten begeistern, denn das fördert die mentale und die körperliche Gesundheit. Das Glück ist in Dir, Du brauchst nicht danach zu suchen, Du musst es nur nutzen.  Und wie kannst Du das machen? Indem Du im Moment lebst, ihn wahrnimmst und dankbar genießt. Denn Du lebst nur in diesem Augenblick, in dem Du diese Worte liest. Jetzt lebst Du, jetzt kannst Du Dich entscheiden tief durchzuatmen und dankbar zu sein. Tue es jetzt!!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche voller Glücksmomente!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.