0
Leb` Dein Leben und vergiss Dein Alter!

Leb` Dein Leben und vergiss Dein Alter!

(Kommentare: 0)

Norman Vincent Peale wurde 95 Jahre alt. Als er in hohem Alter noch auf der Bühne stand und einen mitreißenden Vortrag hielt, fragte ihn ein Zuhörer, wie man es schaffe, so lange so rüstig zu bleiben.

Dr. Peal antwortete einfach: „Leb` Dein Leben und vergiss Dein Alter!“

Ich finde diese Aussage wunderbar. Der Mann hat Recht, wir sollten jeden Tag ganz bewusst leben und unser Bestes geben. Gerade im Alter sollten wir uns wieder für verschiedene Hobbys oder Arbeiten begeistern, denn das fördert die mentale und die körperliche Gesundheit. Das Glück ist in Dir, Du brauchst nicht danach zu suchen, Du musst nur offen dafür sein.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche voller Glücksmomente, egal in welchem Alter Du bist! Leb` Dein Leben, jetzt, NUR HEUTE!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?