0
Lebe 2022 den „richtigen Moment“!

Lebe 2022 den „richtigen Moment“!

(Kommentare: 0)

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier eingehülltes Päckchen heraus. Es war nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es immer für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeden Tag, den du lebst, ist ein besonderer Anlass.“

Ich denke immer noch an diese Worte ... sie haben mein Leben verändert.

Lass diese Geschichte auf Dich wirken. Überlege Dir, was Du in diesem neuen Jahr 2022 nicht mehr aufschieben willst, was Du endlich unternehmen solltest und wie Du Deine richtigen Momente künftig besser nutzen solltest.

Fortsetzung zu dieser Geschichte folgt nächste Woche …

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?