1
Leben findet jetzt statt, nicht später!

Leben findet jetzt statt, nicht später!

(Kommentare: 1)

Gestern ist vorbei, morgen noch nicht da. Wir leben heute, Du lebst jetzt! Jetzt stellst Du die Weichen für Deine Zukunft, jetzt erzeugst Du die Energie, die morgen wirkt. Morgen wird heute gestern sein, daher ist es jetzt wichtig, wie Du fühlst, wie Du tickst, wie Du handelst.

Jetzt ist der einzige Augenblick den Du beeinflussen kannst. Und da jetzt bereits schon wieder vorbei ist, schlage ich das NUR HEUTE Prinzip vor. Denn NUR HEUTE kannst Du beeinflussen. Einen Tag schaffst Du es sicher Deine Aufmerksamkeit zu steuern. Optimiere täglich Deine Einstellung, Deine Gedanken, Deine Freude, Deine Haltung und bleibe täglich für alles Gute offen. Und in dieser Haltung lässt Du dem Schicksal die Wahl, Dir das Beste zugänglich zu machen. Wie schaffst Du das? Indem Du Dich, Deine Familie, Deine Kollegen, Deine Freunde und einfach alles genießt was Dir begegnet. Nicht immer, sondern: NUR HEUTE!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Barbara Bähre |

Genauso haben wir das von Dir gelernt mit dem "Nur heute Programm". Es hat uns sehr gut getan. DANKE Antony

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.