0
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

(Kommentare: 0)

Wie sieht es mit Deinem Geben aus? Gibst Du gerne? Oder nur wenn es sein muss, oder wenn eine Gegenleistung kommt? Unter Geben denken viele nur an materielle Dinge, vor allem an Geld. Das meine ich nicht, ich meine, wem gibst Du die AUFMERKSAMKEIT, wem gibst Du ACHTUNG, wem schenkst Du WERTSCHÄTZUNG, wem ein LIEBES WORT, eine NETTE GESTE und wem GUTE GEDANKEN?

Wir sprechen gerne von Umweltsmog, von Gedankensmog spricht niemand. Es sind die Gedanken, die unsere Welt steuern, die Entscheidungen treffen, die die Welt regieren. Man hat mittlerweile empirisch nachgewiesen, dass, wenn genügend Menschen zu einem gemeinsamen Zeitpunkt meditieren, die Kriminalitätsrate zurückgeht.

Liebevolle Gedanken kosten nichts, Wertschätzung geben kostet nichts, vieles, was Menschen glücklich macht, kostet keinen Cent. Liebe ist eine Währung, die hundertfach zurückkommt, wenn man sie aussendet. Teste es gleich heute.

Liebe alles und jeden was Dir heute begegnet. Alles!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.