0
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

(Kommentare: 0)

Ist Glück reiner Zufall? Ist Glück erlernbar? Der Pessimist sagt nein, der Optimist sagt ja! Der Realist sagt sich, dass Glück weniger ein Zufall ist, vielmehr das Ergebnis von richtigem Denken, von Fleiß und Disziplin. Sicherlich kennst Du den Spruch „Das Glück winkt dem Tüchtigen!“ Wer viel macht, hat die Chance auf viel Glück, denn während der eine auf eine glückliche Begebenheit wartet, öffnet der andere durch sein Handeln dem Glück die Tür. Handle daher täglich proaktiv und gib dem Glück eine Chance. Lade es durch Fleiß und Tatkraft ein und vergrößere die Anziehung, indem Du jetzt schon glücklich bist. Sei so glücklich, als hättest Du keine Schwierigkeiten und alles schon erreicht, was Du als Ziel anstrebst. Fühle Dich am Ziel, genieße mental es erreicht zu haben, sieh Dich dort, wo Du Dich absolut glücklich fühlst und das Glück wird Dich „verfolgen“!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.