3
Mir gefällt die Vorstellung, dass 2019 das beste Jahr für mich wird!

Mir gefällt die Vorstellung, dass 2019 das beste Jahr für mich wird!

(Kommentare: 3)

Heute ist der letzte Tag des Jahres! Wie oft schon hast Du Dir vorgenommen, dass im neuen Jahr alles anders wird? Bist Du heute glücklicher als letztes Jahr, vielleicht glücklicher als vor 5 Jahren? Du kannst es sein, denn Glück entsteht, wenn Du dankbar bist, wenn Du siehst, was Du alles geleistet hast, wenn Du Dein Leben wirklich Tag für Tag mehr und mehr genießt.

Das Leben zu genießen ist eine Sache des Willens. Probleme kommen und gehen, sie sind Leitlinien und keine Stoppschilder. Wäre es nicht schön, wenn das neue Jahr das beste Jahr für Dich wird? Lass es zu!

Und nun noch ein besonderes Geschenk für das neue Jahr. Ab sofort kannst Du unsere neue PGH-App (suche nach PGH oder Fedrigotti) in deinem Store für Apple oder Android herunterladen. Du bekommst dann auf Deinem Handy die wöchentliche INSPIRATION DER WOCHE, mit einer Push-Nachricht. Die PGH-App ist kostenfrei. Gerne kannst Du sie auch Deinen Freunden weiterempfehlen.

Mein Team und ich wünschen Dir einen wundervollen Start in das neue Jahr und wünschen Dir für 2019 nur das Beste!

Herzlichst

Antony & Team

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anja Korte-Mensch |

Guten Morgen Antony und Team!

Allerbesten Dank für alles , und ich wünsche Ihnen/ Euch für 2019 das Allerbeste und dass alles zu Eurem höchsten göttlichen Wohl geschieht.

Herzliche Grüße,
Anja mit Familie

Kommentar von Claudia |

Danke für alles , für die Motivation und die guten Ratschläge
Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr

Kommentar von Helmut und Marianne Tänny |

Hallo Toni,
Danke für die tollen Motivationsschübe und guten Ratschläge das ganze Jahr über.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und dass die meisten Dinge in Erfüllung gehen, die Ihr Euch wünscht,
herzliche Grüße
Helmut und Marianne

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.