0
Mit kleinen Hieben fällt man auch große Bäume.

Mit kleinen Hieben fällt man auch große Bäume.

(Kommentare: 0)

Erfolg ist die Folge vieler Gedanken und Handlungen, die voraus gingen, oft jahrelang. Erfolg ist einfach alles, sogar Scheitern ist ein Erfolg. Wähle daher sehr klar, wohin Du willst und welche Voraussetzungen nötig sind, um die Treppe empor zu steigen. Starte dann Schritt für Schritt, Stufe für Stufe und Du wirst sicher ankommen.


Erfolg ist keine Frage des Zufalls, sondern des Fleißes. Ein Gewinner gibt nie auf und ein Aufgeber gewinnt nie. Wie häufig höre ich die Aussage "Ich will schnell Erfolg haben!" Schnelligkeit ist heute in unserer digitalen Welt anscheinend so wichtig. Ich empfehle lieber Nachhaltigkeit. Ich empfehle dauerhaften, nicht kurzfristigen Erfolg. Und dauerhaften Erfolg bekommst Du mit Durchhaltevermögen und Disziplin. Warte nicht auf den Erfolg, sondern sorge für den Erfolg, denn Du bist zum Erfolg geboren. Seit jeher!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?