0
Nachdenken hilft beim Vorausdenken!

Nachdenken hilft beim Vorausdenken!

(Kommentare: 0)

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr eignen sich wunderbar über das vergangene Jahr nachzudenken, um Schlüsse für das neue Jahr zu ziehen. Denke an alles, was gut war, denke auch an die Probleme, die Du gelöst hast, denn sie haben Dich reifer gemacht. Denke an das, wohin Dich das vergangene Jahr gebracht hat und entscheide wohin Dich das neue Jahr bringen soll. Deine Zukunft beginnt mit dem Vorausdenken. Denke darüber nach, was Du haben willst, wohin Du willst, wer Du sein willst, denke daran, wie Du Deine Persönlichkeit formen willst. Denk nach, wie Du Deine Familie bereichern und fördern kannst und freue Dich auf viele schöne Stunden mit ihr.
Das Leben soll ein Erfolg auf allen Ebenen sein. Glück kannst Du schaffen, mit Klarheit, mit Verständnis, mit Einfühlsamkeit und mit viel Liebe. Diese Tage eigen sich besonders für all das.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?