1
NUR HEUTE, die Chance im Augenblick zu leben!

NUR HEUTE, die Chance im Augenblick zu leben!

(Kommentare: 1)

Og Mandino, ein großer amerikanischer Erfolgsautor hat die NUR HEUTE Methode vor Jahrzehnten in seinem Buch empfohlen. Das habe ich in meinen Onlinekurs eingebaut und schon Tausende haben damit ein neues Leben begonnen. Og Mandino riet NUR HEUTE sein Bestes zu geben, nicht immer, sondern NUR HEUTE. Du solltest NUR HEUTE dankbar sein, und NUR HEUTE glücklich sein, nicht immer, NUR HEUTE. Du brauchst nicht immer zu genießen, sondern NUR HEUTE!

Der Morgen sorgt für sich, und er bringt neue Ereignisse. Wenn Du aber HEUTE glücklich bist, ist dies die beste Voraussetzung für morgen.

Entscheide Dich NUR HEUTE, das Beste zu geben, immer NUR HEUTE.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Barbara Bähre |

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Seit wir das Coaching von Dir, lieber Antony, absolviert haben, wurde unser Leben ganz anders. Nicht sofort, gaaaanz langsam, dafür sehr beständig. Wir sind immer noch am "üben". Hören oft Deine CD's. Immer wieder lernen, daran denken. Und das alles NUR HEUTE!!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.