1
NUR HEUTE will ich liebevoll, wertschätzend und achtsam sein, zu mir und zu allen Menschen in meiner Umgebung!

NUR HEUTE will ich liebevoll, wertschätzend und achtsam sein, zu mir und zu allen Menschen in meiner Umgebung!

(Kommentare: 1)

Heute ist Weihnacht. Ein Tag zur Besinnung, ein Tag, der immer besonders ist. Vielleicht nimmst Du Dir heute vor alle Sorgen links liegen zu lassen, alle Probleme auszublenden und einfach nur zu SEIN. NUR HEUTE, denn morgen wird heute gestern sein und keine Sorge, alles wartet auf Dich!

Machst Du Dir viele Sorgen, so werden diese sicherlich morgen noch da sein, sie „entkommen“ Dir nicht! Hast Du Probleme, beruhige Dich, sie warten auf Dich, bis Du Dich ihnen wieder zuwendest.

Lass NUR HEUTE alles ruhen und kümmere Dich um die Menschen, die Dir wichtig sind. Achte Sie, sei ganz bei ihnen, freue Dich wirklich mit ihnen, lache, sei fröhlich und liebe. Denn sei Dir sicher, dieser Moment kommt so und in dieser Form nie mehr wieder, er ist genauso einmalig, wie Du einmalig bist.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Karl-Heinz Lauble |

Hallo NUR HEUTE - Mitglieder, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2019.
Dir lieber Antony danke ich, für die NUR HEUTE Gedanken für das Jahr 2018 und wünsche Dir und Sofia ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg in 2019.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.