2
Nur wer sich so annimmt wie er jetzt ist, kann so werden, wie er sein möchte!

Nur wer sich so annimmt wie er jetzt ist, kann so werden, wie er sein möchte!

(Kommentare: 2)

Ein sich NICHT akzeptieren festigt unterbewusst das Bild von dem, was Du ablehnst. NICHT kennt das Gesetz der Anziehung nicht. Denn worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, dorthin fließt Deine Lebenskraft. Dein Unterbewusstsein ist nicht so kompliziert wie wir glauben. Es ist weder logisch noch eigenständig. Es nimmt Energien auf und setzt alles daran Gleichartiges in Dein Leben zu ziehen. Daher, je mehr Du gegen etwas bist, energetisch bist Du dafür.  Wer sich jedoch so akzeptiert wie er ist, der hat die Wahl und kann somit die Entscheidung treffen so zu werden, wie er sich das wünscht. Sage Dir laut oder in Gedanken vor:
NUR HEUTE will ich mich bedingungslos annehmen, mich akzeptieren und respektieren. NUR HEUTE!
Und nochmal bitte: NUR HEUTE will ich mich bedingungslos annehmen, mich akzeptieren und respektieren. NUR HEUTE!
Praktiziere dies täglich und Du wirst Deine Ziele leichter und schneller erreichen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas |

=> Nur was mir bewußt ist, kann ich ändern - alles andere nicht!

Viele Dank für diese tollen Inspirationen!

Kommentar von Andreas |

Nur was mir bewußt ist, kann ich ändern - alles andere nicht!

Viele Dank für diese tollen Inspirationen!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.