0
Persönlichkeit ist alles!

Persönlichkeit ist alles!

(Kommentare: 0)

Wer will keine Persönlichkeit mit Charisma sein? Wer will nicht glänzen, gut dastehen, bewundert werden? Jeder will das und wer dies verneint, belügt sich selbst. Du bist bereits eine wertvolle Persönlichkeit, Du bist einmalig! Gibst Du Dir auch die Wertschätzung dafür? Gestern im Vortrag habe ich wieder die Frage gestellt, was die Teilnehmer unter Erfolg verstehen. Sehr viele wollten Anerkennung! Sie wollten Anerkennung von anderen. Meine Frage war dann: „Erkennst Du Dich selbst an?“ Schweigen! Jeder der Anerkennung braucht, erkennt sich selbst nicht an. Also gib Dir die Achtung und erkenne Dich voll und ganz an. Ohne Wenn und Aber. Denn ich möchte Dir ein Geheimnis verraten: In Deinem Körper gibt es niemand anderen! Deine Persönlichkeit verdient Deine Achtung und Wertschätzung, jeden Tag!
Entfalte Deine Persönlichkeit, forme Deinen Charakter, das kannst Du jeden Tag, ja, jede Minute tun. Du bist die Persönlichkeit, die Du glaubst zu sein. Entwickle Dich zu einer liebenswerten, interessanten und ehrlichen Persönlichkeit in allen Bereichen. Wie das geht? Mit täglichem Training. Das NUR HEUTE Persönlichkeitstraining ist ein Weg dazu.
Hole Dir das Probetraining, 14 Tage kostenlos!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.