0
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.

Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.

(Kommentare: 0)

Wir sind über sieben Milliarden Menschen und niemand hat Deine Erfahrung, genau Deine Fähigkeiten oder das identische Umfeld wie Du. Du bist nicht nur einmalig im Aussehen und Verhalten, Du bist einmalig in allem. Diese Kombination von vielen unterschiedlichen Standpunkten, Sichtweisen und Fähigkeiten erzeugt eine ständige Entwicklung auf der Welt, denn jeder kann seine Fähigkeiten unterschiedlich einbringen.
Lebe und entwickle das, was in Dir steckt und bereichere dadurch die Welt. Sorge dafür, dass Du die Welt durch Dein Wirken bereicherst, sei es in der Familie, in Deinem Beruf, als auch in der Gesellschaft. Du bist einmalig und einzigartig, Du bist ein Original!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.